PEELING & SCHÄLKUREN IN ESSEN

JETOP_REAGENZIEN

Um Haarausfall zu stoppen und ...

IHRE KONTAKTMÖGLICHKEIT

Lassen Sie sich beraten, wir sind gerne für Sie da:

DIE JETOP REAGENZIEN ENTHALTEN DREI HAUPTWIRKSTOFFE

CapixylTM beugt Haarverlust vor, stoppt ihn und regt Haarwachstum an, da es entzündungsfördernde Botenstoffe und das glatzenbildende 5-Alpha-Reduktase Enzym in der Kopfhaut (entspricht Wirkung des Medikamentes Finasterid) hemmt. Die Kollagensynthese wird angeregt und das Haar-Bindegewebe gestärkt. Der hier enthaltende rote Klee-Extrakt weist sehr ähnliche chemische Beschaffenheit auf wie Ostrogene und ist reich an lsovtavonen.

Granatapfel fördert das Haarwachstum, da es antioxidativ auf Entzündungsprozesse der Kopfhaut wirkt und ebenfalls die Aktivität der 5-Alpha-Reduktasen verringert.

Redensyl ® stimuliert die Stammzellen des Haares. Glycin und Zink fördern dabei den Haarstoffwechsel.

PFLANZENSTAMMZELLEN

Faktoren aus Pflanzenstammzellen können ebenfalls in die Kopfhaut eingeschleust werden, die die Haut vor Umwelteinflüssen schützen und die Hautstammzellen verjüngen. Edelweiss-Extrakt wirkt antioxidativ, hemmt Irritationen der Haut und wirkt beruhigend. Ackerschachtelhalm, mit einem hohen Gehalt an Kieselsäure, fördert den Bindegewebsaufbau von Haut und Haaren sowie immunstimulierende Thymus Vulgaris-Extrakte.

BOTOX

Einer besonderen Form, nämlich dem spannungsbedingten Haarausfall (Alopecia Contentionalis), der vor allem durch Stress verursacht wird, setzen wir die Therapie mit dem botoxähnlich muskelrelaxierenden Bio-Peptid ATX-NAT entgegen. Damit werden Verspannungen der oberen Schädelmuskulatur gelöst und somit die Ursache für die spannungsbedingte Versorgungsstörung der Haarwurzeln beseitigt.

Die zuletzt genannten BEHANDLUNGEN werden in Kombination mit dem Jetop Hair durchgeführt. Wir empfehlen 6 Anwendungen im wöchentlichen Abstand, anschließend zur weiteren Verbesserung und Stabilisierung eine Behandlung im Monat.